2023 Juni - Bassano del Grappa


2023 April - Kössen

Es war wieder ein sehr gelungener Clubausflug 🥳🍻🪂 Trotz der sehr durchwachsenen Wettervorhersage, wurde der Samstag vom Vize, Volker und Tobi mit einer feuchtfröhlichen Kletterei gestartet. Anschließend haben wir die Base bezogen, wo Andy mit Family uns schon herzlich mit einem Welcometrink begrüßt hatte. Am Sonntag hatten wir dann doch noch einen Hammerflugtag erwischt. 

Schön dass auch noch Karen und Flo am Samstag dazugestoßen sind. Edit & Jan (mit gebrochenen Fuß) haben dafür ausgiebig den Wellnessbereich erkundet.


2023 April - Clubabend


2022 Oktober - 25 Jahre Luftikus am Untersberg


2022 Juli - Greifenburg


2022 Juni - Soča Tal / Slowenien


2022 Mai - Bassano/Italien


2020 - Windischgarsten/Hinterstoder

Unser Ausflug nach Spital a. P., Windischgarsten und Hinterstoder war wieder mal ein Treffer ins Schwarze.

 

Fliegerisch konnte so einiges ausgereizt werden,

und auch die restliche Freizeit wurde mit Klettersteig,

Kajak und Wandern sehr aktiv ausgefüllt. 

 

Danke an unsere Band, welche die unterhaltsamen

Abende mit cooler Musik begleitet hat.

 

Freude am gemeinsamen Erlebnis.......... das ist LUFTIKUS.


Wir gratulieren unseren beiden Vize-Europameistern

im European-Paragliding-Championship-Bewerb (EPC):  Klaus Angerer und Wolfgang Schweinsteiger

 

Sie wurden am 19.11.2019 in der Salzburger Residenz vom Landessportrat Stefan Schnöll

und Landeshauptmann Dr. Haslauer mit dem Salzburger Sportabzeichen ausgezeichnet.


2019 - Meduno/Italien


2019 - Untersberg ohne Grenzen

Samstag 18. Mai 2019

Vom Untersberg über die Stadt zu fliegen, war eine einmalige Gelegenheit.

Gestartet wurde vom "Salzburger-Hochthron" Richtung Süden, aufgekurbelt auf ca. 2.400 m 

und entlang der Moosstraße ab in die City.

Natürlich wurden diese unvergleichbaren Flüge auch entsprechend gefeiert.


2018 - Sommerfest beim Esterer

 

        SOMMERFEST 2018 

     Besser hätt's nicht sein können!

 

 

 

 


2016 - Meduno/Italien


2015 - Kastelir/Istrien


2013 - Molveno/Italien


2012 - Meduno/italien


Natürlich fliegen wir auch am Gaisberg!